Beiträge von admin
-
-
-
Hallo Zusammen,
welche aktuellen Rückrufe gibt es bzgl. des Polestar 4
Habt ihr ein Schreiben des Herstellers mit der Bitte um Werkstattbesuch erhalten?
Teilt hier gerne eure Infos

Danke!
Markus
-
Hallo Polestar 4 Freunde,
in diesem Thema soll eine kleine Sammlung bzw. Übersicht entstehen, welche Wartungskosten für den Polestar 4 entstehen.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und gab es Probleme?
Was wurde gemacht?
Wie hoch war die Rechnung?
Sonstige Anmerkungen zum Inspektionsservice, Mobilitätsgarantie etc. ?
Regionale Preisunterschiede wird es immer geben aber es ist für alle vielleicht als grobe Orientierung gut zu wissen, wann welche Arbeiten durchgeführt wurden und welche Kosten man in etwa planen kann.
Danke und viele Grüße
Markus
-
Hallo Zusammen,
habt ihr schon Erfahrungen sammeln können bzgl. einem Dachträger für den Polestar 4
Welcher ist empfehlenswert?
Viele Grüße
Markus
-
-
-
Hallo Zusammen,
in diesem Thema könnt ihr euch über die Zulassungszahlen / Neuzulassungen des Polestar 4 austauschen.
Wie hoch sind die Zahlen im aktuellen Monat / Jahr ?
Viele Grüße
Markus
-
Hier noch die Meldung der letzten Tage. Es geht los

https://www.elektroauto-news.net/news/polestar-…ropa-bestellbar
-