Hallo Zusammen,
welche Fehler gibt es und welche Fehlermeldungen habt ihr selbst schon mal erhalten?
Beschreibt gerne das Symbol bzw. die Fehlermeldung die euch angezeigt wurde.
Welche Probleme ergaben sich dadurch während der Fahrt?
Viele Grüße
Hallo Zusammen,
welche Fehler gibt es und welche Fehlermeldungen habt ihr selbst schon mal erhalten?
Beschreibt gerne das Symbol bzw. die Fehlermeldung die euch angezeigt wurde.
Welche Probleme ergaben sich dadurch während der Fahrt?
Viele Grüße
Hallo Zusammen,
mit welchem Drehmoment müssen die Original Herstellerfelgen angezogen werden?
Vielen Dank!
Hallo Zusammen,
wie zufrieden seid ihr mit den Spaltmaßen des Polestar 3 ?
Sind alle Teile ordentlich und einheitlich verbaut oder gibt es Probleme mit schiefen Spaltmaßen?
Falls etwas nicht ordentlich verbaut wurde... Welche Abhilfe gibt es? Was sagt euer Händler?
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
in diesem Thema soll es um private Leasingangebote gehen.
Welches Angebot bzw. welche Rate hat euch euer Händler angeboten.
Bitte gebt unbedingt an, welche Leasing-Laufzeit ihr gewählt habt, die gefahrenen Kilometer in diesem Zeitraum, die private Leasing Rate, den Fahrzeugpreis (damit man den Leasingfaktor berechnen kann).
Habt Ihr eine Kaufoption eingeräumt bekommen? Gibt es einen fixen Kaufpreis nach Ablauf der Laufzeit des Privatleasing?
Private Leasingraten werden immer Brutto angegeben.
Beispiel:
Laufzeit: 36 Monate
Kilometer: 10.000 jährlich
Listenpreis brutto:
Leasingrate brutto:
Leasingfaktor:
Hallo Zusammen,
in diesem Thema soll es um gewerbliche Leasingangebote gehen.
Welches Angebot bzw. welche Rate hat euch euer Händler angeboten.
Bitte gebt unbedingt an, welche Leasing-Laufzeit ihr gewählt habt, die gefahrenen Kilometer in diesem Zeitraum, die gewerbliche Leasing Rate, den Fahrzeugpreis (damit man den Leasingfaktor berechnen kann).
Wichtig: Bitte auch der Hinweis, ob die Zahlen Netto oder Brutto sind:
Beispiel:
Laufzeit: 36 Monate
Kilometer: 10.000 jährlich
Listenpreis netto:
Leasingrate netto:
Leasingfaktor:
Hallo Zusammen,
gerade für unsere Laternenparker im Winter ein interessantes Thema.
Welche Abdeckung nutzt ihr für die Frontscheibe des Polestar 3, damit er Frost- und Schneefrei bleibt?
Ein Modell nur für die Frontscheibe, oder möglicherweise eine komplette Abdeckung?
Erfahrungsberichte, auch über mögliche Probleme wären hilfreich, gerne auch mit Bildern.
Markus
Hallo Zusammen,
wie macht ihr es mit eurem elektrischen Polestar 3 ?
Aus der Verbrennerzeit kennt man es ja, dass man die ersten Kilometer etwas schonender unterwegs ist (auch hier sind die Meinungen unterschiedlich)
Wie macht ihr es mit eurem Elektroauto - z.B. auch in Hinblick auf die Bremsen und Reifen?
Einfahren oder nicht ![]()
Markus
Hallo Zusammen,
dieses Thema dreht sich hauptsächlich um den Service, bzw. die Servicetermine.
Welcher Wartungsintervall zählt für deinen Polestar 3 ?
Konkret: Wieviele Kilometer könnt ihr fahren, bzw. welcher Zeitraum zählt beim Inspektionsintervall?
Gibt es einen - frei zugänglichen - Wartungsplan (PDF) für euren Polestar 3 ?
Beteilige dich gerne mit Infos zu diesem Thema.
Danke!
Hallo Zusammen,
gibt es schon einen Polestar 3 ADAC Test?
Online oder als PDF Download?
Hallo Zusammen,
Was ist über das AVAS bekannt? Ist es beim Polestar 3 „undeaktivierbar“ implementiert, gemäss EU-Verordnung ab 1.7.2021?
Welcher Warnton wird beim Rückwärtsfahren verwendet?
Wie sind eure Erfahrungen auf der Straße / auf Parkplätzen. Hören euch die Leute und reagieren?
Kann es auch deaktiviert werden?
Viele Grüße
Markus