Hallo Zusammen,
in diesem Thread könnte ihr euch bzgl. Erfahrungen zu Android Auto im Polestar 3 austauschen ![]()
Wie nutzt ihr es, gibt es Probleme usw.
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
in diesem Thread könnte ihr euch bzgl. Erfahrungen zu Android Auto im Polestar 3 austauschen ![]()
Wie nutzt ihr es, gibt es Probleme usw.
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
in diesem Thread könnte ihr euch bzgl. Erfahrungen zu Apple CarPlay im Polestar 3 austauschen ![]()
Wie nutzt ihr es, gibt es Probleme usw.
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
welche aktuellen Rückrufe gibt es bzgl. des Polestar 3
Habt ihr ein Schreiben des Herstellers mit der Bitte um Werkstattbesuch erhalten?
Teilt hier gerne eure Infos ![]()
Danke!
Markus
Hallo Polestar 3 Freunde,
Wichtiger Hinweise zuerst. Bitte achtet auf das Urheberrecht.
Keine kompletten Uploads von eingescannten Zeitungsartikeln & Co.
Hier könnt ihr aktuelle Polestar 3 Testberichte und Youttube Videos verlinken.
Wie kommt der Polestar 3 in den Medien an?
Viele Grüße
Markus
Hallo Polestar 3 Freunde,
in diesem Thema soll eine kleine Sammlung bzw. Übersicht entstehen, welche Wartungskosten für den Polestar 3 entstehen.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und gab es Probleme?
Was wurde gemacht?
Wie hoch war die Rechnung?
Sonstige Anmerkungen zum Inspektionsservice, Mobilitätsgarantie etc. ?
Regionale Preisunterschiede wird es immer geben aber es ist für alle vielleicht als grobe Orientierung gut zu wissen, wann welche Arbeiten durchgeführt wurden und welche Kosten man in etwa planen kann.
Danke und viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
habt ihr schon Erfahrungen sammeln können bzgl. einem Dachträger für den Polestar 3
Welcher ist empfehlenswert?
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
in diesem Thread könnt ihr Probleme, Defekte, Störungen und Fehlermeldungen rund um den Polestar 3
Natürlich hoffen wir, dass es keine Probleme gibt ![]()
Schreibt gern eure Erfahrungen!
Markus
Hallo Zusammen,
in diesem Thema könnt ihr euch über die aktuelle Preisliste des Polestar 3 austauschen.
Preiserhöhung beim Polestar 3 ?
Preissenkung beim Polestar 3 ?
Änderungen der Ausstattungspakete bzgl. des Preises?
Viel Spaß beim Infos austauschen!
Markus