Hallo,
Ich fahre seit Oktober 2022 den Polestar 2 und bin bisher sehr zufrieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Als ich mich jetzt aber, frisch zurückgekehrt aus dem Urlaub, in meinen Polestar setzte erschienen sogleich folgende Fehlermeldungen:
Probleme bei Kollisionswarnung
Zeitweise Störung adaptives Fernlicht
und etwas später:
Problematik Scheinwerfersystem - Service und Wartung durchführen lassen.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen. Muss ich tatsächlich zu Polestar oder gibt es eine einfache Lösung. Vielen Dank schon mal für eure Antworten.