21. April 2023 um 08:26 #1 Hallo @all,hat schon jemand ein Modellauto vom Polestar 4 im WWW entdeckt?Egal ob im Maßstab 1:43 oder 1:18. Interessant wären eigentlich alle Modellautos zum 4Viele GrüßeMarkus