6. Mai 2026 um 10:37 #1 Hallo @all,hat schon jemand ein Modellauto vom Polestar 2 im WWW entdeckt?Egal ob im Maßstab 1:43 oder 1:18. Interessant wären eigentlich alle Modellautos zum 2Viele GrüßeMarkus